Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

+++ L’Attentat-Konzert: Verschoben auf Ausweichtermin am 25.06.2022, mit Brechreiz 0815, Betonromantik, Rosa Beton und L’Attentat im UT Connewitz +++

Nun also doch: Das Konzert im UT Connewitz wird ein letztes Mal verschoben und findet nun doch am 25.06.2022, dem zweiten bekanntgegebenen Termin, statt. Der Grund dafür ist ein gebrochenes Handgelenk des L’Attentat-Drummers Klemi. Er ist bereits auf dem Weg der Besserung, muss sich aber erst richtig auskurieren. Wir sind guter Dinge, dass er bis zum Juni wieder vollkommen fit ist und das Konzert dann richtig krachen wird. Klemi, wir wünschen Dir gute Besserung!

Leider gibt es noch eine weitere Änderung. Die letzten beiden Jahre der Pandemie haben bei vielen Menschen tiefe Spuren hinterlassen. Paranoia ist es durch den Ausstieg eines Bandmitgliedes leider nicht möglich noch einmal gemeinsam auf einer Bühne zusammenzukommen. Diese Entscheidung fiel sehr schwer und macht uns traurig. Unter den gegebenen Umständen ist es für uns als Konzertveranstalter aber vollkommen nachvollziehbar. Wir bitten alle Kartenbesitzer, die sich auf Paranoia gefreut hatten, um Verständnis für diese Entscheidung.

Wir hoffen wir können Euch diese Änderung so angenehm wie möglich machen: Statt Paranoia konnten wir gleich 2 DDR-Punk-Legenden für unser Konzert mit Brechreiz 08/15 und L’Attentat verpflichten. Es spielen Betonromantik, die Band um Mike Göde, aus dessen Feder Klassiker wie „hässlich“ oder „DDR Terrorstaat“ stammen und aus denen Mitte der Achtziger Jahre Reazors Exzess und schließlich Punishable Act wurden, sowie Rosa Beton deren Überhit „16 Jahre im Exil“ wohl den meisten aus den Filmen „Störung Ost“ und „Ostpunk – Too much future“ bekannt sein dürfte. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns sehr, dass beide Bands bei uns in Leipzig mit dafür sorgen, dass es für uns alle ein unvergesslicher Abend wird.

Wir sehen uns am 25.06.2022 in Leipzig!