Grüße von L'Attentat

Liebe Freunde,

2 Jahre ist es nun schon her, dass wir unser letztes Konzert in Leipzig und Berlin angekündigt hatten. Innerhalb von 4 Tagen sollte das UT-Connewitz ausverkauft sein. Nun auch das BiNuu in Berlin. Unglaublich! Ohnehin schon voller Vorfreude gingen wir von euch gestärkt im Januar 2020 in die Probephase. Doch plagebedingt sollte alles anders kommen, gefühlt aller 6 Monate neue Pläne und Termine.

In dieser Zeit wurden uns auch verschiedene Alternativen vorgeschlagen. Keine konnte uns überzeugen. Riesige Open Airs mit 2m Abstand sind kein Punkrock. Wir entschieden uns, zu warten. Nach 2 Jahren könnte man meinen, dass sich eine Ermüdung breit macht. Das Gegenteil ist der Fall. Die Tatsache, dass in der ganzen Zeit kein einziges Ticket zurückgegangen ist, macht uns regelrecht sprachlos. Hoch motiviert gehen wir nun in die nächste Probephase und sind optimistisch, dass wir uns im April, spätestens Juni sehen werden.

In diesem Sinne: Habt Dank für Eure Geduld, bleibt frohen Mutes und kommt gut ins neue Jahr. Auf dass es ein besseres wird.

L’ATTENTAT

Foto oben: Jan Rillich Fotos unten: Tobias Strahl Leipzig/UT Connewitz 2014